Zum Inhalt Zum Hauptmenü

E-world 2023: Vielen Dank für Ihren Besuch!

Die E-world energy & water 2023 ist zu Ende und wir blicken zurück auf drei spannende und erfolgreiche Tage in Essen. Mit großer Freude waren wir wieder live als Aussteller mit dabei und wurden mit offenen Armen empfangen.

An unserem Stand präsentierten wir unsere IoT-Lösungen vom Smart Metering bis zur Smart City. Besonders groß war die Nachfrage nach unserer neuen Applikation ZENNER BuildingLink, die eine intelligente Steuerung von Heizkörperthermostaten mittels LoRaWAN® ermöglicht. Mit dieser Lösung lässt sich die Temperatur in Gebäuden oder bestimmten Gebäudebereichen gezielt mit nur einem Klick und aus der Ferne steuern.

Im Gepäck hatten wir auch unsere neue IoT-Komplettlösung element suite, die das Fundament für IoT-Anwendungen ist und mit der sich schnell messbare Ergebnisse erzielen lassen. Das große Interesse, welches die element suite bei den Besuchern geweckt hat, freut uns dabei besonders.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Interessenten und bei unserem Messe-Team!

Bildergalerie: Impressionen von der E-world 2023